Jerry

* 22.03.2009

Übersicht Jerry

Jerry

* 22.03.2009

Besitzer: Andreas R.
Mutter: Mona Lisa
Vater: Chantre
Weitere Informationen:
Übersicht Jerry

Neuigkeiten

11.04.
Unser Sunny Boy hat ein neues Zuhause bezogen. Zuletzt fiel er nur noch durch Lahmheiten auf, die vor allem durch seinen Körperbau bedingt sind. Da Johanna ihn sehr gerne hat und viel Platz zuhause hat, zog er nun zu ihr und kann mit einem neuen Shettyfreund die Wiese genießen!

18.03.
Leider ist unser Kater Pascha seit einigen Wochen spurlos verschwunden. Da er genau bei den Tiefstwerten dieses Winters verschwand, müsen wir leider davon ausgehen, dass er nicht mehr wieder kommt. Kurz danach mussten wir auch Mietze nach einer Beinverletzung erlösen. Ganz ohne Stallkatze tanzen nun leider die Mäuse auf dem Speck!

17.02.
Immer wieder verlieben sich unser Ferienkinder in unsere Pferde. Für Amelie gab es immer nur Hafidame Lisa. Jetzt hat sich ihr größter Traum erfüllt, sie durfte Ihre Lisa nach dem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir wünschen Lisa alles gute im neuen Heim und den beiden eine wundervolle Zeit zusammen.

2.02.
Zwei 5-Jährige Jungspunde durften heute bei uns einziehen. Haflinger Tiara kommt als weitere Verstärkung unserer Haflingerbande. Galant darf die neu gebaute Aussenbox auf der Ranch bewohnen und ist schon zu Moglis besten Freund geworden.

22.01.
Haflingerdame Gina durfte am Wochenende zur Verstärkung in Neukirchen einziehen. Sie wird bald auch als Voltigierpferd für uns arbeiten. Für Mohykán war die Liebe bei Familie Tanne schnell so groß, dass sie sich dazu entschieden ihn zu kaufen!

Alle Neuigkeiten im Überblick

nach oben